LKZ D Anleger Kohlbachmühle

LKZ D Anleger Kohlbachmühle

Details

Lageplan: Anleger Kohlbachmühle
Slipanlage
Übernachtung Hotel
Übernachtung Campingplatz
Übernachtung Stellplatz
Werft3 km
Motorservice2,5 km
Tankstelle Diesel2.5 km
Tankstelle Super2.5 km
Gasflaschen-Tausch2,5 km
Lebensmittel0,3 km
Supermarkt3 km
Imbiss
Gaststätte
Dusche
Toilette
Spielplatz
Parkplatz PKW
Parkplatz Trailer

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde erlaubt
Nächster Ort2,5 km
1.1.-31.12.
1.4.-30.10.
15

Ansteuerungtop

48°32,3' N 13°39,66' E
Max. vorkommende Strömung (km/h)3 km/h
LU 2207.5 km
Problemlos. Direkt aus dem Fahrwasser.

Charakteristiktop

Liegeplätze an einem langen Feststeg am linken Ufer. Camping- und Stellplatz angrenzend. Blick auf den Gasthof "Kohlbachmühle".

Preisetop

Liegeplatz/Nacht auf Anfrage
Dusche 5.-
Slipanlage 15.-
* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ D Anleger Kohlbachmühle

Kontakttop

Hafenmeister:

8-22.

Adresse:

Anleger Kohlbachmühle
Kohlbachmühle 1
D
94107
Untergriesbach
+49 8 59 13 20
+49 8 59 19 32 39
DS410

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.