LKZ D Anleger Neustädter Havelbucht

LKZ D Anleger Neustädter Havelbucht

Details

Boxengröße (BxT)8x5 m
Frischwasser am Liegeplatz12
Anzahl CEE am Liegeplatz80
Ampere CEE am Liegeplatz(6A)

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde erlaubt
Max. möglicher Tiefgang1,4 m
Max. mögliche Schiffslänge15 m
Nächster Ort0,5 km
Öffentliche Verkehrsmittel0,1 km
80

Ansteuerungtop

52°23,62' N 13°2,87' E
In der „Neustädter Havelbucht“ am Ostufer. Durchfahrtshöhe der Eisenbahnbrücken beachten (ca. 4,9 Meter).

Charakteristiktop

Liegeplätze an mehreren Holzstegen vor Dalben. In der Neustädter Bucht, nahe einer Hochhaussiedlung gelegen. Bahnlinie angrenzend.
Marina nachts geschlossen.

Preisetop

* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ D Anleger Neustädter Havelbucht

Kontakttop

Hafenmeister:

Adresse:

Anleger Neustädter Havelbucht
Wall am Kiez
D
14467
Potsdam
+49 33 19 10 90
XX036

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.