Aqua Centrum Bremerbergse Hoek

Details

Lageplan

Karte Marina Aqua Centrum Bremerbergse Hoek

Länderinfos und Revierführer

Niederlande

Ausstattung und Services

Trockenliegeplätze

Bootshalle (Winterhalle)

Freigelände (Winterlager)

Slipanlage

Kran/Travellift

Übernachtung Campingplatz

Entleerung der Chemietoilette

Frischwasser am Liegeplatz

54

Supermarkt

Imbiss

Gaststätte

Dusche

Toilette

Rollstuhl-Dusche

Rollstuhl-Toilette

Waschmaschine

Sauna

Spielplatz

Fahrradverleih

Parkplatz PKW

Parkplatz PKW (nachts) bewacht/videoüberwacht

Parkplatz Trailer

Parkplatz Trailer (nachts) bewacht/videoüberwacht

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

1.5 m

Max. mögliche Schiffslänge

14 m

Nächster Ort

7 km

Anzahl Liegeplätze

500

Ansteuerung

Befeuerung

Ansteuerung

Vom Fahrwasserteiler (VM39-JHB2) der Betonnung in den Hafen folgen.

GPS

52°24,87' N 5°44,61' E

Charakteristik

Marina nachts bewacht.

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

8-21


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch, Englisch.

Addresse

Aqua Centrum Bremerbergse Hoek
Bremerbergdijk 35
NL 8256 RD Biddinghuizen

Kontaktinformationen

Tel. +31 321 331635

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Aqua Centrum Bremerbergse Hoek bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.