LKZ I Cala Capra

LKZ I Cala Capra

Details

Bojenliegeplätze
Slipanlage
Internet-Ecke
Übernachtung Hotel0,1 km
Übernachtung Ferienwohnung0,1 km
Absauganlage Bilge
Frischwasser am Liegeplatz
Bootscharter0,1 km
Gaststätte0,1 km
Bandestrand angrenzend
Sauna
Solarium
Dampfbad
Wellness und Beauty
Parkplatz PKW

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde teilweise erlaubt
Max. möglicher Tiefgang3 m
Max. mögliche Schiffslänge50 m
Infotafel vorhanden
Nächster Ort4 km
50
Thalasso.

Ansteuerungtop

41°10,11' N 9°25,28' E

Charakteristiktop

Marina nachts bewacht.

Preisetop

Maestro
Visa
Mastercard
* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

LKZ I Cala Capra

Kontakttop

Hafenmeister:

Im Büro des Hafenmeisters spricht man auch Englisch.

Adresse:

Marina Cala Capra
Località Cala Capra
I
07020
Palau (OT)
+39 07 89 70 20 21
+39 07 89 70 21 77
Hafenmeister VHF74

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.