LKZ D Fischrestaurant Arielle

LKZ D Fischrestaurant Arielle

Details

Frischwasser am Liegeplatz1
Anzahl CEE am Liegeplatz1
Ampere CEE am Liegeplatz(16A)
Gaststätte
Gaststätte Öffnungszeiten(1.1.-31.12.)
Toilette

ADAC-Marina Klassifikationtop

Technik und Serviceeingeschränktes Angebot
Verpflegung und Freizeiteingeschränktes Angebot

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde erlaubt
Max. möglicher Tiefgang1,4 m
Max. mögliche Schiffslänge12 m
Schön gelegene Marina
Zumindest nachts außerordentlich ruhig
Infotafel vorhanden
1.1.-31.12.
1.1.-31.12.
4

Ansteuerungtop

52°22,7' N 12°56,78' E
Problemlos aus dem Havelfahrwasser.

Charakteristiktop

Liegeplätze an einem Holzsteg vor Dalben. Uferpromenade und Terrasse des Restaurants angrenzend.

Preisetop

Liegeplatz/Nacht kostenfrei, Restaurantbesuch obligatorisch
* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ D Fischrestaurant Arielle

Kontakttop

Hafenmeister:

10-22.

Adresse:

Fischrestaurant Arielle
Fischerstraße 33
D
14542
Werder (Havel)
+49 3 32 74 56 41
MB559

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.