LKZ S Hanö Hamn

LKZ S Hanö Hamn

Details

Lageplan: Hanö Hamn
Slipanlage
WLAN Anschluss (vom Schiff aus verfügbar)
Internet-Ecke
Übernachtung Hotel5 km
Tankstelle Diesel
Lebensmittel
Gaststätte
Sauna

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde erlaubt
Nächster Ort5 km
1.1.-31.12.
1.5.-30.9.
75

Ansteuerungtop

56°0,63' N 14°50,04' E
Einer 129°-Richtlinie (2xF.R) folgend problemlos. Liegeplätze an Stb.

Charakteristiktop

Von Mole begrenztes Hafenbecken. Liegeplätze am Kai.

Preisetop

Liegeplatz/Nacht 160.- bis 210.-
Dusche
Frischwasser
* ADAC Vergleichspreis
(SEK)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

Auf der kleinen Insel Hanö, die nur rund 100 Einwohner zählt, geht es sehr beschaulich zu. Vom Leuchtturm auf dem Hügel hat man einen herrlichen Blick über die Hanö-Bucht. Es gibt auch ein kleines Museum, das einen Eindruck vom Leben auf der Insel vor 100 Jahren vermittelt.

LKZ S Hanö Hamn

Kontakttop

Hafenmeister:

18-20.
Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch und Englisch.

Adresse:

Hanö Hamn
Hanö Pl 43
S
29407
Sölvesborg
+46 45 65 30 08
OS190

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.