Havel Marin

Details

Lageplan

Karte Marina Havel Marin

Länderinfos und Revierführer

Deutschland

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Verpflegung und Freizeit

Ausstattung und Services

Trockenliegeplätze

Bootshalle (Winterhalle)

Freigelände (Winterlager)

Kran/Travellift

6 t

Beleuchtung Steg

Übernachtung Hotel

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Ferienwohnung

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Campingplatz

in Hafennähe vorhanden

Fäkalienabsauganlage

Entleerung der Chemietoilette

Frischwasser am Liegeplatz

7

Segelmacher

Schiffsausrüster

Werft

Bootselektrik

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Bootscharter

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Imbiss

in Hafennähe vorhanden

Gaststätte

in Hafennähe vorhanden

Dusche

Toilette

Rollstuhl-Dusche

Rollstuhl-Toilette

Badestrand

in Hafennähe vorhanden

Wellness

Grillplatz

Fahrradverleih

Parkplatz PKW

Parkplatz PKW (nachts) bewacht/videoüberwacht

Parkplatz PKW durch Zaun/Tor abgeschlossen

Parkplatz Trailer

Parkplatz Trailer (nachts) bewacht/videoüberwacht

Parkplatz Trailer durch Zaun/Tor abgeschlossen

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

1.8 m

Sehr schön gelegene Marina

Außerordentlich ruhig

Nächster Ort

1.5 km

Öffentliche Verkehrsmittel

0.2 km

Anzahl Liegeplätze

48

Ansteuerung

Betonnung

Ansteuerung

In das Hafenbecken oberhalb der Vorstadtschleuse Brandenburg einlaufen.

GPS

52°25,26' N 12°34,99' E

Charakteristik

Marina nachts geschlossen.

Preise

ADAC-Vergleichspreis
ADAC-Vergleichspreis*17.5
Einzelpreis
* ADAC-Vergleichspreis Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Frischwasseranschluss inklusive.
* Strom nicht inklusive.

Yachten ab dieser Destination

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

8-20


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch, Englisch.

Addresse

Havel Marin
Krakauer Landstr. 30-31
D 14776 Brandenburg

Kontaktinformationen

Tel. +49 33 81 89 01 75, +49 17 23 76 48 34

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Gesamtbewertung

starstarstarstarstar (2.9 bei 4 Bewertungen)

Teilbewertungen

  • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar (2.8)
  • Serviceangebot „Schiff“ starstarstar_halfstarstar (2.3)
  • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar (3.8)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar (2.8)
  • Gesamteindruck starstarstarstarstar (3)

Bewertungen für Havel Marin

  • I H. (XXXXX1577)
    Gesamtbewertung starstar_halfstarstarstar (1.4)
    • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar
  • Stefan G. (XXXXX7970)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar_half (4.4)
    • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar

    Es ist keine Bootsbetankung möglich. Eine Entleerungsstation für Chemietoiletten ist noch nicht vorhanden, laut Aussage aber nächtes Jahr 2021 möglich.

  • Robert B. (XXXXX4975)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar_half (4.6)
    • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar

    Wir haben dort eine schöne Woche in einem gemieteten Bungalow verbracht. Für unser Sportboot hatten wir einen All-Inklusive Service bekommen. 🙂
    Samstag um 17 Uhr angekommen und unser Boot war nicht mal 1 Stunde später gekrant. Ähnlich bei unserer Abreise, wir konnten ganz gemütlich unser Auto packen und haben anschließend Bescheid gegeben das wir nun bereit wären zum kranen. Beide male wurde es ohne Hektik und Stress gemacht, selbst als wir unser Boot nochmal anheben mussten weil etwas nicht passte.
    Die Lage der Marina sowie deren Ausstattung und Pflege sind einzigartig. Wir hatten ein Foto gepostet und bekamen darauf die Frage ob wir in Nizza wären. 🙂
    Das Essen in dem Restaurant ist frisch und lecker, zur Landseite raus kann man sich in einem Supermarkt, Bäcker und Getränkemarkt auch selbst versorgen.
    Danke an Frau Seifart für diese unkoplizierte Woche, gerne besuchen wir euch wieder.

  • U & U v. (XXXXX6587)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar (1.2)
    • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar

    Wir hatten unser Schiff 6 Jahre dort liegen. Anfangs war es für uns die schönste Marina von der ganzen Umgebung ….. wären da nicht die unfreundliche Besitzerin mit ihrem hoch cholerischen Mann, die mittlerweile schon viele von unseren Freunden, so auch uns mit viel Ärger verbunden vertrieben. Bei Abrechnung werden Restbeträge nicht ausbezahlt, sondern mit unverschämten Worten vom Tisch gefegt.

Havel Marin bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.