LKZ NL Jachthaven Ridderkerk

LKZ NL Jachthaven Ridderkerk

Details

Lageplan: Jachthaven Ridderkerk
Anzahl CEE am Liegeplatz50
Ampere CEE am Liegeplatz(4A)
Gaststätte
Toilette
Spielplatz
Parkplatz PKW

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde erlaubt
Max. möglicher Tiefgang2,5 m
Max. mögliche Schiffslänge15 m
Nächster Ort2 km
1.1.-31.12.
60

Ansteuerungtop

51°52,54' N 4°37,71' E
Max. vorkommende Strömung (km/h)6 km/h
LU 983.2 km
Problemlos.

Charakteristiktop

Großes, viereckiges Hafenbecken. In der südlichen Beckenhälfte zahlreiche Liegeplätze in Boxen, überwiegend mit Fingerstegen. Blick über das Becken auf den industriell genutzten, nördlichen Beckenteil.
Marina nachts bewacht.

Preisetop

11.50
Liegeplatz/Nacht 1.10 (pro Meter)
Frischwasser -.50 (100 Liter)
Visa
Mastercard
* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ NL Jachthaven Ridderkerk

Kontakttop

Hafenmeister:

9-17.30.
Im Büro des Hafenmeisters spricht man auch Englisch.

Adresse:

Jachthaven Ridderkerk
Haven
NL
2980 AA
Ridderkerk
+31 6 53 93 79 87
+31 1 80 42 18 31
NN230

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.