LKZ HR Bunarina

LKZ HR Bunarina

Details

Kran/Travellift10 t
Beleuchtung Steg
Internet-Anschluss (für eigenen PC)
Entsorgung Sondermüll
Frischwasser am Liegeplatz32
Anzahl CEE am Liegeplatz32
Ampere CEE am Liegeplatz(16A)
Werft
Bootscharter
Imbiss
Dusche
Toilette
Bandestrand angrenzend
Spielplatz
Füllstation Taucherflaschen1 km
Parkplatz PKW
Parkplatz Trailer

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde erlaubt
Max. möglicher Tiefgang2,5 m
/ Liegeplatz-Pegelstand (+/-)12 m
Max. mögliche Schiffslänge18 m
Infotafel vorhanden
Nächster Ort4 km
Öffentliche Verkehrsmittel0,5 km
250

Ansteuerungtop

44°50,31' N 13°50,37' E
Max. vorkommende Wasserstandsänderungen1 m

Charakteristiktop

Marina nachts geschlossen.
Marina nachts bewacht.

Preisetop

Maestro
Visa
Mastercard
* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ HR Bunarina

Kontakttop

Hafenmeister:

7 - 19.
Im Büro des Hafenmeisters spricht man auch Englisch.

Adresse:

Bunarina
Verudela 9
HR
52100
Pula
+385 52 22 30 01
+385 52 22 30 85, +385 9 11 37 11 27

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.