LKZ E La Lonja

LKZ E La Lonja

Details

Beleuchtung Steg
WLAN Anschluss (vom Schiff aus verfügbar)
Übernachtung Hotel1 km
Übernachtung Ferienwohnung1 km
Übernachtung Campingplatz20 km
Entsorgung Sondermüll
Frischwasser am Liegeplatz
Segelmacher
Schiffsausrüster0,5 km
Werft0,5 km
Motorservice0,5 km
Tankstelle Diesel0.05 km
Tankstelle Super0.05 km
Bootscharter
Lebensmittel0,5 km
Gaststätte0,05 km
Dusche
Toilette
Rollstuhl-Dusche
Rollstuhl-Toilette
Parkplatz PKW
Parkplatz PKW (nachts) bewacht / videoüberwacht
Parkplatz PKW durch Zaun / Tor abgeschlossen
Anzeige

ADAC-Marina Klassifikationtop

Technik und Servicegehobenes Angebot
Verpflegung und FreizeitStandard-Angebot

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

(2.6 bei 1 Bewertung)
  • Hafenmeister/-büro (4)
  • Serviceangebot „Schiff“ (2)
  • Serviceangebot „Crew“ (2)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (2)
  • Gesamteindruck (3)

Faktentop

Hunde erlaubt
Max. möglicher Tiefgang5 m
Max. mögliche Schiffslänge25 m
Schön gelegene Marina
Zumindest nachts außerordentlich ruhig
Infotafel vorhanden
Nächster Ort0,05 km
Öffentliche Verkehrsmittel0,2 km
1.1.-31.12.
104

Ansteuerungtop

39°34,02' N 2°38,49' E
Befeuerung
Max. vorkommende Wasserstandsänderungen0,4 m
Tag und Nacht problemlos. In den befeuerten und betonnten Hafen bis zur Steganlage im nordöstlichen Bereich, direkt neben dem Fischereihafen. Im inneren Teil der Marina sehr wenig Raum zum manövrieren.

Charakteristiktop

Liegeplätze an zwei Betonstegen vor Mooringleinen. Altstadt unmittelbar angrenzend. Blick auf den angrenzenden Fischereihafen.
Marina nachts geschlossen.
Marina nachts bewacht.

Preisetop

Liegeplatz/Nacht auf Anfrage
Dusche
Strom
Frischwasser
Maestro
Visa
Mastercard
* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Charteranbieter in der Marinatop

Wettertop

Die Mallorquiner nennen ihre Hauptstadt einfach La Ciutat: die Stadt. Das Panorama von Palma wirkt vom Hafen aus fast wie eine Theaterkulisse. Über allem thront die Kathedrale La Seu, eine der schönsten Kathedralen der Welt, mit ihrer prächtigen gotischen Fassade. Sie wurde ab 1230 auf den Überresten einer maurischen Moschee erbaut und erst um 1600 vollendet. 1904 gestaltete der katalanische Baumeister Antoní Gaudí die Kathedrale nochmals um. Daneben erhebt sich wie eine Festung der Almudaina-Palast aus dem 13._Jh., der noch heute vom spanischen Königshaus für Repräsentationszwecke genutzt wird. Unbedingt empfehlenswert ist ein Streifzug auch durch weniger bekannte Straßen der Stadt – hier gibt es jede Menge Kunstgalerien und gemütliche Restaurants zu entdecken.

LKZ E La Lonja

Kontakttop

Hafenmeister:

8-17.
Im Büro des Hafenmeisters spricht man auch Englisch.

Adresse:

La Lonja Marina
Carrer Muelle
E
07012
Palma de Mallorca
+34 6 34 27 98 90
Hafenmeister VHFKanal 08
EB115

LKZ E La Lonja

Video:

Bewertungen für La Lonja

  • Daniel B. (XXXXX7904)
    Gesamtbewertung (2.6)
    • Hafenmeister/-büro
    • Serviceangebot „Schiff“
    • Serviceangebot „Crew“
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Gesamteindruck

    Die Marina ist sehr eng und bietet wenig Raum zum Manövrieren. Toll ist die Nähe zur Altstadt von Palma.

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.