LKZ I Marina di Baia Vallugola

LKZ I Marina di Baia Vallugola

Details

Lageplan: Marina di Baia Vallugola
Slipanlage
Übernachtung Hotel0,05 km
Brötchenservice
Kiosk
Imbiss
Imbiss Öffnungszeiten(1.5.-30.9.)
Gaststätte
Gaststätte Öffnungszeiten(1.5.-30.9.)
Dusche
Toilette
Bandestrand angrenzend
Grillplatz

ADAC-Marina Klassifikationtop

Technik und Serviceeingeschränktes Angebot
Verpflegung und FreizeitStandard-Angebot

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Schön gelegene Marina
Zumindest nachts außerordentlich ruhig
Infotafel vorhanden
150

Ansteuerungtop

43°57,94' N 12°47,03' E
Betonnung
Befeuerung
Max. vorkommende Wasserstandsänderungen0,6 m
Von NW in die befeuerte Hafeneinfahrt.

Charakteristiktop

Von einer Mole begrenztes Hafenbecken. Liegeplätze an Betonstegen mit Moorings. In einer Badebucht.

Preisetop

* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ I Marina di Baia Vallugola

Kontakttop

Hafenmeister:

9-12, 16-20.

Adresse:

Marina di Baia Vallugola
loc. Vallugola
I
61011
Gabicce Mare
IA320

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.