Marina Stella Maris

Details

Lageplan

Karte Marina Marina Stella Maris

Länderinfos und Revierführer

Kroatien: Segeln und Wassersport

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Verpflegung und Freizeit

Ausstattung und Services

Slipanlage

Übernachtung Hotel

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Ferienwohnung

Übernachtung Campingplatz

Frischwasser am Liegeplatz

2

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Imbiss

in Hafennähe vorhanden

Gaststätte

in Hafennähe vorhanden

Toilette

Rollstuhl-Toilette

Spielplatz

Fahrradverleih

Füllstation für Taucherflaschen

Parkplatz PKW

Parkplatz Trailer

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

1.1 m

Liegeplatz-Pegelstand (+/-)

0.5 m

Nächster Ort

2 km

Anzahl Liegeplätze

38

Ansteuerung

Betonnung

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

0.5 m

Ansteuerung

Durch einen kurzen Kanal vom Meer getrennt, an der Nordseite der Halbinsel.

GPS

45°27,07' N 13°30,98' E

Charakteristik

Marina nachts bewacht.

Yachten ab dieser Destination

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

8-16


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch, Englisch.

Addresse

Marina Stella Maris
Savudkijska cesta bb
HR 52470 Umag

Kontaktinformationen

Tel. +385 52 71 00 00
VHF 17

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Marina Stella Maris bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.