LKZ A Motor Yachtclub Nibelungen

LKZ A Motor Yachtclub Nibelungen

Details

Lageplan: Motor Yachtclub Nibelungen
Bootshalle (Winterhalle)
Freigelände (Winterlager)
Slipanlage
Kran/Travellift
Beleuchtung Steg
Spielplatz
Parkplatz PKW
Parkplatz Trailer

ADAC-Marina Klassifikationtop

Technik und Serviceeingeschränktes Angebot
Verpflegung und Freizeitunzureichendes Angebot

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde erlaubt
Swimmingpool neben dem Vereinsheim.

Ansteuerungtop

48°19,21' N 14°18,4' E
Max. vorkommende Strömung (km/h)4 km/h
RU 2131.8 km
Problemlos. In den Winterhafen einlaufend Gästesteg nach ca. 800 m an Stb.

Charakteristiktop

Großes, halbrundes, durch zahlreiche Institutionen genutztes Becken. Liegeplätze an einer Schwimmsteganlage mit Fingerstegen. Blick über den Winterhafen auf Werft- und Industrieanlagen.

Preisetop

* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ A Motor Yachtclub Nibelungen

Kontakttop

Hafenmeister:

Adresse:

Motor Yachtclub Nibelungen
Am Winterhafen 31
A
4020
Linz
+43 66 45 57 75 43
ÖD150

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.