LKZ D Öffentlicher Schiffsanleger Bornufer Plaue

LKZ D Öffentlicher Schiffsanleger Bornufer Plaue

Details

Übernachtung Hotel0,2 km
Imbiss
Imbiss Öffnungszeiten(1.1.-31.12.)
Gaststätte
Gaststätte Öffnungszeiten(1.1.-31.12.)
Grillplatz

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Max. möglicher Tiefgang1,5 m
Max. mögliche Schiffslänge30 m
Schön gelegene Marina
Zumindest nachts außerordentlich ruhig
Nächster Ort0,2 km
Öffentliche Verkehrsmittel0,2 km
3

Ansteuerungtop

52°24,54' N 12°25,33' E
LU 68 km
Am Westufer, unmittelbar südlich der Straßenbrücke (Durchfahrtshöhe ca. 3,9 Meter).

Charakteristiktop

Liegeplätze für maximal 3 Yachten entlang einer Betonmauer.

Preisetop

* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ D Öffentlicher Schiffsanleger Bornufer Plaue

Kontakttop

Hafenmeister:

Adresse:

Öffentlicher Schiffsanleger Bornufer Plaue
Bornufer
D
14774
Brandenburg an der Havel
+49 33 81 28 53 60
+49 33 81 28 53 40
XX019

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.