LKZ HR Omišalj

LKZ HR Omišalj

Details

Boxengröße (BxT)13x3 m
Trockenliegeplätze
Bootshalle (Winterhalle)
Kran/Travellift5 t
Übernachtung Hotel2 km
Übernachtung Ferienwohnung2 km
Übernachtung Campingplatz2 km
Tankstelle Diesel2 km
Tankstelle Super2 km
Gasflaschen-Tausch
Kiosk1 km
Supermarkt2 km
Imbiss1 km
Gaststätte1 km
Bandestrand angrenzend
Parkplatz PKW

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde erlaubt
Max. möglicher Tiefgang2 m
Max. mögliche Schiffslänge14 m
Nächster Ort2 km
Öffentliche Verkehrsmittel2 km
200

Ansteuerungtop

45°12,55' N 14°33,02' E
Befeuerung
Rot-/ Grün-Beschilderung
Max. vorkommende Wasserstandsänderungen1 m
Max. vorkommende Strömung (kn)1 kn

Charakteristiktop

Preisetop

Liegeplatz/Nacht 20.- pro Meter
Stegliegeplatz/Saison 200.-
* ADAC Vergleichspreis
(HRK)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ HR Omišalj

Kontakttop

Hafenmeister:

Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch und Englisch.

Adresse:

Hafen Omišalj
HR
51513
Omišalj
+385 51 84 14 58
+385 51 880 072
info@zluk.hr

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.