Onsevig Havn

Details

Länderinfos und Revierführer

Dänemark

Ausstattung und Services

Fakten

Ansteuerung

GPS

54°56,8' N 11°6,5' E

Wetter

Medien

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Onsevig Havn
Byskovvej 114
DK 4913 Horslunde

Kontaktinformationen

Tel. +45 54 93 22 31

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Gesamtbewertung

starstarstarstar_halfstar (3.4 bei 1 Bewertung)

Teilbewertungen

  • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar (3)
  • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar (2)
  • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar (4)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar (4)
  • Gesamteindruck starstarstarstarstar (4)

Bewertungen für Onsevig Havn

  • Uwe D. (XXXXX7125)
    Gesamtbewertung starstarstarstar_halfstar (3.4)
    • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar

    Ein nicht ganz neuer Hafen. Sanitäranlagen sauber, nicht mehr ganz neu (werden wohl komplett mit Yachtclubhaus bald erneuert). Sehr schöne Häuser auf der „Strandpromenaden“. Ca 1,2 km vom Hafen entfernt auf dem Biscopsvej ein (und das einzige ) Restaurant (mit idyllischem Campingplatz) mit hervorragender Küche und sehr schönem Ambiente und kontakfreudigen Besitzern.Bei der Anfahrt Untiefe um den Molenkopf beachten (sh Karte!!!)

Onsevig Havn bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.