Optikpark Rathenow

Details

Lageplan

Karte Marina Optikpark Rathenow

Länderinfos und Revierführer

Deutschland

Ausstattung und Services

Übernachtung Hotel

in Hafennähe vorhanden

Frischwasser am Liegeplatz

1

Brötchenservice

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Imbiss

in Hafennähe vorhanden

Gaststätte

in Hafennähe vorhanden

Dusche

Toilette

Spielplatz

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

1.5 m

Nächster Ort

1 km

Anzahl Liegeplätze

8

Ansteuerung

Max. vorkommende Strömung (km/h)

3 km/h

Ansteuerung

An der Rathenower Havel, unmittelbar nördlich der Straßenbrücke am Schwedendamm.

GPS

52°36,5' N 12°19,68' E

Charakteristik

Marina nachts geschlossen.

Preise

ADAC-Vergleichspreis
ADAC-Vergleichspreis*16
Einzelpreis
* ADAC-Vergleichspreis Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Frischwasseranschluss inklusive.
* Strom nicht inklusive.

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

8-19


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch.

Addresse

Optikpark Rathenow
Schwedendamm 1
D 14712 Rathenow

Kontaktinformationen

Tel. +49 3 38 54 98 50

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Optikpark Rathenow bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.