LKZ D Optikpark Rathenow

LKZ D Optikpark Rathenow

Details

Lageplan: Optikpark Rathenow
Frischwasser am Liegeplatz1
Anzahl CEE am Liegeplatz4
Ampere CEE am Liegeplatz(16A)
Brötchenservice
Lebensmittel0,3 km
Supermarkt0,3 km
Imbiss0,3 km
Gaststätte0,4 km
Dusche
Toilette
Spielplatz

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde erlaubt
Max. möglicher Tiefgang1,5 m
Nächster Ort1 km
24.4.-3.10.
8

Ansteuerungtop

52°36,5' N 12°19,68' E
Max. vorkommende Strömung (km/h)3 km/h
RU 104 km
An der Rathenower Havel, unmittelbar nördlich der Straßenbrücke am Schwedendamm.

Charakteristiktop

Wasserwanderrastplatz. Kleine Schwimmsteganlage beim Optikpark.
Marina nachts geschlossen.

Preisetop

16.-
Liegeplatz/Nacht 1.- (pro Meter)
Strom/Nacht 2.-
Frischwasser 1.- (80 Liter)
Frischwasser
* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ D Optikpark Rathenow

Kontakttop

Hafenmeister:

8-19.

Adresse:

Optikpark Rathenow
Schwedendamm 1
D
14712
Rathenow
+49 3 38 54 98 50
+49 33 85 49 85 99
MB464

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.