Port de Agde

Details

Lageplan

Karte Marina Port de Agde

Länderinfos und Revierführer

Frankreich

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Verpflegung und Freizeit

Ausstattung und Services

Übernachtung Hotel

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Ferienwohnung

Übernachtung Campingplatz

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Stellplatz

in Hafennähe vorhanden

Frischwasser am Liegeplatz

10

Brötchenservice

in Hafennähe vorhanden

Kiosk

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Imbiss

in Hafennähe vorhanden

Gaststätte

in Hafennähe vorhanden

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

1.8 m

Max. mögliche Schiffslänge

20 m

Schön gelegene Marina

Zumindest nachts außerordentlich ruhig

Nächster Ort

0.05 km

Anzahl Liegeplätze

50

Ansteuerung

Ansteuerung

Vom Canal du Midi in den Hérault-Zweigkanal, dann nach Stb zu den Liegeplätzen am Ufer der Hérault. Von See kommend durch die weit rausragenden Leitwerke (Oc.G.4s.7M.H(1)10s/Oc(2)R.6s.7M) in den Hérault und dem Fahrwasser ca. 2,5 nm in nördliche Richtungen folgen.

GPS

43°18,69' N 3°27,93' E

Yachten ab dieser Destination

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Port de Agde
F 34300 Agde

Kontaktinformationen

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Port de Agde bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.