Port de Cala Figuera – Ports IB

Details

Länderinfos und Revierführer

Spanien

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Verpflegung und Freizeit

Ausstattung und Services

Slipanlage

Beleuchtung Steg

Entsorgung Sondermüll

Frischwasser am Liegeplatz

Werft

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Gaststätte

in Hafennähe vorhanden

Dusche

Toilette

Parkplatz PKW

Fakten

Schön gelegene Marina

Zumindest nachts außerordentlich ruhig

Nächster Ort

0.5 km

Anzahl Liegeplätze

5

Sonstige Freizeitangebote

Freizeitpark

Ansteuerung

Befeuerung

Ansteuerung

In nordwestliche Richtung in die Bucht einlaufen, als Landmarke dient dabei der schwarz-weiß-gestreifte Leuchtturm auf der Ostseite der Einfahrt. In der Bucht nach ca. 0,3 NM zu den Liegeplätzen an der Südseite der Außenmole. Mit dem Heck ausreichend Abstand zur Mole halten, dort befinden sich für das Ruderblatt und die Antriebe gefährliche Steine im Wasser.

GPS

39°19,9' N 3°10,19' E

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Englisch, Spanisch.

Addresse

Port de Cala Figuera - Ports IB
C/ Moll, 9
E 7659 Santanyí

Kontaktinformationen

Tel. +34 9 71 64 52 42
VHF 08

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Port de Cala Figuera – Ports IB bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.