LKZ F Port de Plaisance – Crown Blue Line

LKZ F Port de Plaisance – Crown Blue Line

Details

Lageplan: Port de Plaisance – Crown Blue Line
Boxengröße (BxT)20x4 m
Beleuchtung Steg
Frischwasser am Liegeplatz2
Anzahl CEE am Liegeplatz6
Ampere CEE am Liegeplatz(16A)
Tankstelle Diesel
Bootscharter
Lebensmittel0,5 km
Gaststätte0,05 km
Dusche
Toilette
Rollstuhl-Toilette
Spielplatz
Parkplatz PKW

ADAC-Marina Klassifikationtop

Technik und ServiceStandard-Angebot
Verpflegung und FreizeitStandard-Angebot

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde verboten
Max. möglicher Tiefgang1,8 m
Schön gelegene Marina
Zumindest nachts außerordentlich ruhig
Infotafel vorhanden
1.1.-31.12.
1.3.-31.10.
12

Ansteuerungtop

47°58,63' N 6°12,23' E
LU 124.6 km
Problemlos.

Charakteristiktop

Liegeplätze an einer etwa 130 m langen Steinmole am Fahrwasserrand.
Marina nachts geschlossen.

Preisetop

20.-
Liegeplatz/Nacht 12.- (10 m)
Strom/Nacht 2.-
Frischwasser 2.-
Visa
Mastercard
* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ F Port de Plaisance – Crown Blue Line

Kontakttop

Hafenmeister:

(Mo-Sa) 8.30-12.30, 14-18.
Im Büro des Hafenmeisters spricht man auch Englisch.

Adresse:

Port de Plaisance - Crown Blue Line
Chemin des Prés Liétard
F
88240
Fontenoy-le-Château
+33 3 29 30 43 98
+33 3 29 30 41 67
MM410

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.