Porticciolo di Nisida/ Onda Azzurra

Details

Lageplan

Karte Marina Porticciolo di Nisida/ Onda Azzurra

Länderinfos und Revierführer

Italien

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Ausstattung und Services

Kran/Travellift

12 t

Beleuchtung Steg

Übernachtung Hotel

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Ferienwohnung

Übernachtung Campingplatz

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Stellplatz

in Hafennähe vorhanden

Frischwasser am Liegeplatz

35

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Imbiss

in Hafennähe vorhanden

Gaststätte

in Hafennähe vorhanden

Wellness

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

6 m

Liegeplatz-Pegelstand (+/-)

0.3 m

Max. mögliche Schiffslänge

25 m

Nächster Ort

0.8 km

Anzahl Liegeplätze

200

Ansteuerung

Befeuerung

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

0.3 m

Max. vorkommende Strömung (kn)

0.5 kn

Ansteuerung

Von N in den Hafen und zu den westlichen Liegeplätzen. Der Molenkopf an der Westseite trägt Fl.G.3s.7M.

GPS

40°47,94' N 14°9,98' E

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

0-24

Addresse

Porticciolo di Nisida/ Onda Azzurra
Via Nisida
I 80100 Nisida

Kontaktinformationen

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Porticciolo di Nisida/ Onda Azzurra bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.