LKZ I Porto di Mola di Bari

LKZ I Porto di Mola di Bari

Details

Lageplan: Porto di Mola di Bari
Kran/Travellift
Übernachtung Hotel1 km
Übernachtung Campingplatz3 km
Schiffsausrüster
Werft
Tankstelle Super
Bootscharter
Lebensmittel
Supermarkt
Imbiss
Gaststätte

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde verboten
Max. möglicher Tiefgang2,7 m
Nächster Ort1 km
1.1.-31.12.
150

Ansteuerungtop

41°3,7' N 17°6,02' E
Befeuerung
Rot-/ Grün-Beschilderung
Durch die befeuerte Einfahrt in den Westteil des Hafens zu den Steganlagen des Yachtclubs. Untiefen im Hafenbecken beachten.

Charakteristiktop

Von einer Mole und einem Wellenbrecher begrenzte Marina. Liegeplätze an Stegen und am Kai.

Preisetop

* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ I Porto di Mola di Bari

Kontakttop

Hafenmeister:

9-12.
Im Büro des Hafenmeisters spricht man auch Englisch.

Adresse:

Porto di Mola di Bari
Via Lungara Porto
I
70042
Mola di Bari
+39 08 04 74 15 73
+39 08 04 74 15 73
Hafenmeister VHFKanal 16
IA500

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.