LKZ D Strandbad Caputh

LKZ D Strandbad Caputh

Details

Frischwasser am Liegeplatz1
Anzahl CEE am Liegeplatz1
Ampere CEE am Liegeplatz(16A)
Gaststätte
Gaststätte Öffnungszeiten(1.1.-31.12.)
Toilette
Bandestrand angrenzend

ADAC-Marina Klassifikationtop

Technik und Serviceeingeschränktes Angebot
Verpflegung und FreizeitStandard-Angebot

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde erlaubt
Max. möglicher Tiefgang1,5 m
Max. mögliche Schiffslänge10 m
Schön gelegene Marina
Infotafel vorhanden
1.1.-31.12.
1.1.-31.12.
2

Ansteuerungtop

52°20,62' N 12°58,82' E
Direkt an der Brückendurchfahrt. Am Übergang Templiner See zum Schwielowsee.

Charakteristiktop

Liegeplätze an einem Längssteg, unter der Bahnbrücke gelegen.

Preisetop

0.- (Restaurantbesuch obligatorisch)
Liegeplatz/Nacht kostenfrei, Restaurantbesuch obligatorisch
* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ D Strandbad Caputh

Kontakttop

Hafenmeister:

Adresse:

Strandbad Caputh
Weg zum Strandbad 1
D
14548
Schwielowsee
+49 33 20 98 08 51, +49 33 20 98 06 13
MB573

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.