Symi

Details

Länderinfos und Revierführer

Griechenland

Ausstattung und Services

Fakten

Ansteuerung

GPS

36°37,15' N 27°50,42' E

Yachten ab dieser Destination

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Symi
GR 85600 Ano Symi

Kontaktinformationen

Tel. +30 22460 71205 
E-Mail symi@hcg.gr

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Gesamtbewertung

starstarstarstar_halfstar (3.4 bei 1 Bewertung)

Teilbewertungen

  • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar (3)
  • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar (2)
  • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar (4)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar (4)
  • Gesamteindruck starstarstarstarstar (4)

Bewertungen für Symi

  • Martin R. (XXXXX2259)
    Gesamtbewertung starstarstarstar_halfstar (3.4)
    • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar

    Neben Hydra wahrscheinlich der schönste Hafen der Ägäis. Ziemlich tief. Viel Kette stecken. Anlegehilfe durch selbsternannten Hafenkapitän. Gute Tavernen, nette Geschäfte.
    Wenn voll, Ausweich Bucht Pedi südlich. Dort Anleger oder Ankern. Busverbindung in den Hauptort.

Symi bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.