LKZ HR Intrepid Marine Trockenliegeplätze Split

LKZ HR Intrepid Marine Trockenliegeplätze Split

Details

Trockenliegeplätze
Bootshalle (Winterhalle)
Kran/Travellift10 t
Frischwasser am Liegeplatz
Schiffsausrüster10 km
Motorservice1 km
Tankstelle Diesel5 km
Tankstelle Gas5 km
Gasflaschen-Tausch5 km
Supermarkt5 km
Supermarkt Öffnungszeiten(9-21)
Parkplatz PKW
Parkplatz Trailer

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde erlaubt
Max. mögliche Schiffslänge15 m
Nächster Ort3 km
Öffentliche Verkehrsmittel2 km
90

Ansteuerungtop

43°30,49' N 16°26,41' E

Charakteristiktop

Marina nachts geschlossen.

Preisetop

* ADAC Vergleichspreis : Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

LKZ HR Intrepid Marine Trockenliegeplätze Split

Kontakttop

Hafenmeister:

1.1. - 31.12..
Im Büro des Hafenmeisters spricht man auch Englisch.

Adresse:

Intrepid Marine
Kopilica 47B
HR
21000
Split
+385 9 14 44 05 76
+385 21 54 31 76

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.