Wassersportfreunde Düsseldorf e.V.

Details

Lageplan

Karte Marina Wassersportfreunde Düsseldorf e.V.

Länderinfos und Revierführer

Deutschland

Ausstattung und Services

Übernachtung Hotel

in Hafennähe vorhanden

Frischwasser am Liegeplatz

5

Tankstelle Diesel

Imbiss

in Hafennähe vorhanden

Dusche

Toilette

Wellness

Parkplatz PKW

Fakten

Anzahl Liegeplätze

20

Ansteuerung

Max. vorkommende Strömung (km/h)

5 km/h

Ansteuerung

Durch die Brücke in den Medienhafen Düsseldorf. Weiter nach Stb in Richtung Mehlfabrik Deuka, dann nach Bb in das dritte Becken. Noch ca. 300 m bis zur Steganlage.

GPS

51°12,87' N 6°44,4' E

Preise

ADAC-Vergleichspreis
ADAC-Vergleichspreis*12
Einzelpreis
* ADAC-Vergleichspreis Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Frischwasseranschluss inklusive.
* Strom nicht inklusive.

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch.

Addresse

Wassersportfreunde Düsseldorf e.V.
D 41460 Neuss

Kontaktinformationen

Hdy. +49 17 18 10 88 33

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Wassersportfreunde Düsseldorf e.V. bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.