Wassersport-Verein 1921 e.V.

Details

Lageplan

Karte Marina Wassersport-Verein 1921 e.V.

Länderinfos und Revierführer

Deutschland

Ausstattung und Services

Freigelände (Winterlager)

Slipanlage

Kran/Travellift

10 t

Beleuchtung Steg

Entleerung der Chemietoilette

Frischwasser am Liegeplatz

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Gaststätte

Dusche

Toilette

Spielplatz

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

2 m

Max. mögliche Schiffslänge

14 m

Nächster Ort

2 km

Öffentliche Verkehrsmittel

0.5 km

Anzahl Liegeplätze

5

Ansteuerung

Ansteuerung

Gastliegeplätze der Gelben Welle am Westufer des Langen Sees.

GPS

52°23,27' N 13°38,55' E

Preise

ADAC-Vergleichspreis
ADAC-Vergleichspreis*15
Einzelpreis
* ADAC-Vergleichspreis Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Frischwasseranschluss inklusive.
* Strom nicht inklusive.

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Wassersport-Verein 1921 e.V.
Rohrwallallee 87-99
D 12527 Berlin-Karolinenhof

Kontaktinformationen

Tel. +49 1 76 65 06 38 60

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Wassersport-Verein 1921 e.V. bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.