LKZ NL Watersportcentrum Tacozijl

LKZ NL Watersportcentrum Tacozijl

Details

Lageplan: Watersportcentrum Tacozijl
Kran/Travellift
Übernachtung Campingplatz
Motorservice
Tankstelle Diesel
Tankstelle Super
Gasflaschen-Tausch
Bootscharter
Gaststätte
Dusche
Toilette
Waschmaschine
Trockner
Parkplatz PKW
Parkplatz Trailer
Parklplatz Trailer durch Zaun / Tor abgeschlossen

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Max. möglicher Tiefgang2 m
Max. mögliche Schiffslänge16 m
Nächster Ort2 km
1.1.-31.12.
1.4.-1.10.

Ansteuerungtop

52°51,11' N 5°41,1' E
Problemlos.

Charakteristiktop

Liegeplätze an zahlreichen Stegen mit Fingerstegen am Kanalufer. Blick auf gegenüberliegende Marina und angrenzende Straßenbrücke.

Preisetop

Liegeplatz/Nacht auf Anfrage
* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ NL Watersportcentrum Tacozijl

Kontakttop

Hafenmeister:

8-17.30.
Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch und Englisch.

Adresse:

Watersportcentrum Tacozijl
Plattedijk 20
NL
8531 PE
Lemmer
+31 5 14 56 20 03
IJ205

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.