LKZ D Westhafen

LKZ D Westhafen

Details

Boxengröße (BxT)10x3 m
Übernachtung Hotel0,2 km
Übernachtung Campingplatz5 km
Übernachtung Stellplatz0,2 km
Lebensmittel0,2 km
Lebensmittel Öffnungszeiten(1.1.-31.12.)
Imbiss0,2 km
Imbiss Öffnungszeiten(1.1.-31.12.)
Gaststätte0,2 km
Gaststätte Öffnungszeiten(1.1.-31.12.)
Toilette
Parkplatz PKW

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde erlaubt
Max. möglicher Tiefgang1,6 m
Max. mögliche Schiffslänge10 m
Schön gelegene Marina
Infotafel vorhanden
Nächster Ort0,2 km
Öffentliche Verkehrsmittel0,1 km
15.4.-15.10.
15.4.-15.10.
40

Ansteuerungtop

54°16,39' N 9°17,98' E
Bei Stumpftonne 118 am Südwestufer, unmittelbar nordwestlich der Straßenbrücke.

Charakteristiktop

Liegeplätze an Holzstegen, teilweise mit Fingerstegen, vor Dalben. Nördlich der Brücke. Ortsrandlage. Sonst Blick über zahlreiche Felder.

Preisetop

Liegeplatz/Nacht 8.-
* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ D Westhafen

Kontakttop

Hafenmeister:

Adresse:

Westhafen
Hauptstraße
D
25794
Pahlen
+49 4 80 33 40
DO307

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.