WWR Schleuse Paretz

Details

Länderinfos und Revierführer

Deutschland

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Ausstattung und Services

Freigelände (Winterlager)

Slipanlage

Kran/Travellift

Beleuchtung Steg

Frischwasser am Liegeplatz

5

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Gaststätte

in Hafennähe vorhanden

Dusche

Toilette

Parkplatz PKW

Parkplatz PKW durch Zaun/Tor abgeschlossen

Parkplatz Trailer

Parkplatz Trailer durch Zaun/Tor abgeschlossen

Fakten

Schön gelegene Marina

Zumindest nachts außerordentlich ruhig

Anzahl Liegeplätze

40

Ansteuerung

Ansteuerung

Bei Kilometer 34,3 aus dem Havelkanal Richtung Nord in den „Neuen Paretzer Kanal“, dort einlaufend zu den Liegeplätzen an Backbord.

GPS

52°27,95' N 12°53,13' E

Charakteristik

Marina nachts geschlossen.

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch.

Addresse

WWR Schleuse Paretz
An der Schleuse
D 14669 Paretz

Kontaktinformationen

Tel. +49 17 24 58 35 92

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

WWR Schleuse Paretz bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.