Aegina

Details

Länderinfos und Revierführer

Griechenland

Ausstattung und Services

Fakten

Ansteuerung

GPS

37°44,7' N 23°25,67' E

Yachten ab dieser Destination

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Aegina
GR 18010 Egina

Kontaktinformationen

Tel. +30 22970 22272; +30 22970 27726; +30 22970 22328

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Bewertungen für Aegina

  • Martin R. (XXXXX2259)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar (0)
    • Hafenmeister/-büro Nicht bewertet
    • Serviceangebot „Schiff“ Nicht bewertet
    • Serviceangebot „Crew“ Nicht bewertet
    • Preis-Leistungs-Verhältnis Nicht bewertet
    • Gesamteindruck Nicht bewertet

    Die vor dem Haupthafen liegende Marina ist für Gastlieger nicht verfügbar. Kein freier Platz. Als Ausweich bleibt nur der Haupthafen. Wenn man Glück hat, bekommt man einen Platz vor dem Wassersportverein, direkt Steuerbord der Hafeneinfahrt. Ort Ägina sehr nett. Alle Versorgung. Gute Restaurants.
    Ausflugstipp: Aphaia Tempel mit Bus oder Moped.

Aegina bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.