LKZ D Ferienanlage Lehnin

LKZ D Ferienanlage Lehnin

Details

Übernachtung Ferienwohnung
Übernachtung Campingplatz
Übernachtung Stellplatz
Frischwasser am Liegeplatz1
Anzahl CEE am Liegeplatz1
Dusche
Toilette
Spielplatz
Grillstation
Fahrradverleih

ADAC-Marina Klassifikationtop

Technik und Serviceeingeschränktes Angebot
Verpflegung und Freizeiteingeschränktes Angebot

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Infotafel vorhanden
Nächster Ort0,4 km
April-September
2
Basketball, Tischtennis, Volleyball, Reitstunden, Kremserfahrten.

Ansteuerungtop

52°19,31' N 12°44,36' E
Aus dem Klostersee bei Kilometer 15 Richtung Südwest in den Emsterkanal. Durch vorgelagerte Straßenbrücke nur für Boote ohne jegliche Aufbauten erreichbar.

Charakteristiktop

Liegeplätze an einem kleinen Metallsteg. Campingplatz angrenzend.

Preisetop

* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ D Ferienanlage Lehnin

Kontakttop

Hafenmeister:

Adresse:

Ferienanlage Lehnin
Wiesenweg 13
D
14797
Kloster Lehnin
Mobil +49 17 29 53 80 40, +49 1 52 51 52 51 92, +49 33 82 70 06 59
BH010

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.