Gyldendal Havn

Details

Länderinfos und Revierführer

Dänemark

Ausstattung und Services

Boxengröße (BxT)

14x4 m

Trockenliegeplätze

Slipanlage

Beleuchtung Steg

Übernachtung Ferienwohnung

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Campingplatz

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Stellplatz

Entleerung der Chemietoilette

Entsorgung Sondermüll

Frischwasser am Liegeplatz

20

Imbiss

Gaststätte

Dusche

Toilette

Spielplatz

Parkplatz PKW

Parkplatz Trailer

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

2.5 m

Max. mögliche Schiffslänge

30 m

Sehr schön gelegene Marina

Außerordentlich ruhig

Anzahl Liegeplätze

180

Ansteuerung

Rot-/Grünbeschilderung

GPS

56°34,88' N 8°42,64' E

Wetter

Touristische Hinweise

Baggerbecken mit Mole Steinaufschüttung

Medien

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Dänisch, Englisch.

Addresse

Gyldendal Havn
Vester Hærup Strandvej 32A 32A
DK 7860 Spøttrup

Kontaktinformationen

Tel. +4521132302

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Gyldendal Havn bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.