LKZ D Hafenanlage Schlierbach

LKZ D Hafenanlage Schlierbach

Details

Lageplan: Hafenanlage Schlierbach
Boxengröße (BxT)10x3,5 m
Beleuchtung Steg
Übernachtung Hotel2 km
Übernachtung Campingplatz2 km
Frischwasser am Liegeplatz1
Anzahl CEE am Liegeplatz10
Ampere CEE am Liegeplatz(16A)
Lebensmittel1,5 km
Supermarkt2,5 km
Imbiss2 km
Gaststätte2 km
Grillstation
Grillplatz

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde erlaubt
Max. mögliche Schiffslänge15 m
Nächster Ort2 km
1.4.-31.10.
10

Ansteuerungtop

49°24,98' N 8°45,22' E
Betonnung
LU 28.9 km
Problemlos. Starker Schwell durch Berufsschiffe möglich.

Charakteristiktop

Liegeplätze an drei Schwimmsteganlagen am linken Ufer. Am Ortsrand. Straße angrenzend.
Marina nachts geschlossen.

Preisetop

Liegeplatz/Nacht auf Anfrage
Stegliegeplatz/Saison 350.- bis 650.-
* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ D Hafenanlage Schlierbach

Kontakttop

Hafenmeister:

Adresse:

Hafenanlage Schlierbach
Schlierbacher Landstraße
D
69118
Heidelberg
+49 62 21 33 61 14
RH846

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.