LKZ D Hotel Restaurant Seehof Netzen

LKZ D Hotel Restaurant Seehof Netzen

Details

Übernachtung Hotel
Übernachtung Campingplatz
Frischwasser am Liegeplatz1
Anzahl CEE am Liegeplatz1
Ampere CEE am Liegeplatz(16A)
Gaststätte
Toilette
Sauna
Dampfbad
Wellness und Beauty
Parkplatz PKW

ADAC-Marina Klassifikationtop

Technik und ServiceStandard-Angebot
Verpflegung und FreizeitStandard-Angebot

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde erlaubt
Max. möglicher Tiefgang1,2 m
Max. mögliche Schiffslänge12 m
Schön gelegene Marina
Zumindest nachts außerordentlich ruhig
Infotafel vorhanden
1.4.-31.10.
10

Ansteuerungtop

52°21' N 12°42,26' E
Am Südwestufer des Netzener Sees.

Charakteristiktop

Liegeplätze an einem langen Holzsteg vor Dalben. Passagierschiff an der Steganlage.

Preisetop

* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ D Hotel Restaurant Seehof Netzen

Kontakttop

Hafenmeister:

8-22.

Adresse:

Hotel Restaurant Seehof Netzen
Am See 51
D
14797
Kloster-Lehnin OT Netzen
+49 33 82 76 70
+49 3 38 28 42
XX333

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.