Inselhotel Potsdam Hermannswerder

Details

Länderinfos und Revierführer

Deutschland

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Verpflegung und Freizeit

Ausstattung und Services

Übernachtung Hotel

Frischwasser am Liegeplatz

1

Gaststätte

Dusche

Toilette

Rollstuhl-Dusche

Rollstuhl-Toilette

Sauna

Parkplatz PKW

Parkplatz PKW (nachts) bewacht/videoüberwacht

Parkplatz PKW durch Zaun/Tor abgeschlossen

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

1.4 m

Max. mögliche Schiffslänge

15 m

Schön gelegene Marina

Außerordentlich ruhig

Anzahl Liegeplätze

6

Ansteuerung

Ansteuerung

In der Nord-Ost-Bucht des Templiner Sees an der Ostseite der Halbinsel Hermannswerder gelegen. Ca. 0,2 sm südlich der Entfernungsmarkierung von km 22 auf Kurs 90, dann nach ca. 0,4 sm Kurs nördlichen Kurs eindrehen und zur Steganlage an Bb.

GPS

52°22,8' N 13°1,93' E

Charakteristik

Marina nachts bewacht.

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

0-24


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch, Englisch.

Addresse

Inselhotel Potsdam Hermannswerder
Insel Hermannswerder
D 14473 Potsdam

Kontaktinformationen

Tel. +49 33 12 32 00

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Inselhotel Potsdam Hermannswerder bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.