Kongresshotel Potsdam am Templiner See

Details

Länderinfos und Revierführer

Deutschland

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Verpflegung und Freizeit

Ausstattung und Services

Slipanlage

Übernachtung Hotel

Frischwasser am Liegeplatz

1

Imbiss

Gaststätte

Toilette

Sauna

Solarium

Parkplatz PKW

Parkplatz PKW (nachts) bewacht/videoüberwacht

Parkplatz PKW durch Zaun/Tor abgeschlossen

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

1.4 m

Schön gelegene Marina

Zumindest nachts außerordentlich ruhig

Nächster Ort

1 km

Öffentliche Verkehrsmittel

0.1 km

Anzahl Liegeplätze

20

Ansteuerung

Ansteuerung

Bei km 22 am Westufer. Hotelhochhäuser als Landmarke.

GPS

52°22,52' N 13°0,98' E

Charakteristik

Marina nachts geschlossen.

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

0-24


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch, Englisch.

Addresse

Kongresshotel Potsdam am Templiner See
Am Luftschiffhafen 1
D 14471 Potsdam

Kontaktinformationen

Tel. +49 3 31 90 70
E-Mail info@hukg.de

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Kongresshotel Potsdam am Templiner See bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.