LKZ GR Limani Ydras

LKZ GR Limani Ydras

Details

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Ansteuerungtop

37°21,08' N 23°27,97' E
Bei Tag ist die von Stadtbebauung eingefasste Bucht leicht erkennbar. Nachts dem Feuer auf der Osthuk (Fl.R.1,5s.3M) folgen und zwischen den befeuerten Molenköpfen (F.R.2M/F.G.2M) zu den Liegeplätzen am Südwestende der Bucht. Bei Starkwind aus N Schwell, nach lang anhaltenden Starkwinden Strömung vor der Bucht beachten.

Charakteristiktop

Kommunalhafen der Stadt Ydra. In einer Bucht gelegen, durch Hügel mit Stadtbebauung eingefasst, nach Norden durch eine Mole begrenzt. Liegeplätze am Stadtkai vor Bug- oder Heckanker. Weitere Liegeplätze entlang der Nordmole. Fischereihafen angrenzend. Blick auf die Uferpromenade und über die Bucht auf den Fähranleger.

Preisetop

* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ GR Limani Ydras

Kontakttop

Hafenmeister:

Adresse:

Limani Ydras
GR
Ydra
+30 22 98 05 22 79
Hafenmeister VHFKanal 18
ÄM610

LKZ GR Limani Ydras

Video:

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.