Lövstavikens Båtförening

Details

Länderinfos und Revierführer

Schweden

Ausstattung und Services

Fakten

Ansteuerung

GPS

56°53,49' N 12°28,05' E

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Lövstavikens Båtförening
Sanddynevägen 58
S 311 32 Falkenberg

Kontaktinformationen

Tel. +46 346 711 707

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Gesamtbewertung

starstarstarstar_halfstar (3.4 bei 1 Bewertung)

Teilbewertungen

  • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar (4)
  • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar (5)
  • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar (1)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar (4)
  • Gesamteindruck starstarstarstarstar (3)

Bewertungen für Lövstavikens Båtförening

  • Karoline B. (XXXXX5881)
    Gesamtbewertung starstarstarstar_halfstar (3.4)
    • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar

    Kleine Marina mit wenig Gästeplätzen und sehr vielen Wohnmobilplätzen.
    Schwimmstege mit kurzen Fingerstegen.
    Strom und Wasser am Steg, Kosten pauschal 225,- SEK also unter 20,-€
    Umgebung: Natur, Wohnmobile, Windräder
    Ansteuerung: ausreichend betonnt
    Insgesamt nicht die hübscheste Marina und etwas ältere Sanitäranlagen, aber alles sauber und in Ordnung!

Lövstavikens Båtförening bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.