Marina Camping Missunde

Details

Länderinfos und Revierführer

Deutschland

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Verpflegung und Freizeit

Ausstattung und Services

Trockenliegeplätze

Freigelände (Winterlager)

Slipanlage

Beleuchtung Steg

Übernachtung Hotel

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Ferienwohnung

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Campingplatz

Übernachtung Stellplatz

Brötchenservice

Dusche

Toilette

Rollstuhl-Dusche

Rollstuhl-Toilette

Spielplatz

Grillplatz

Parkplatz PKW

Parkplatz Trailer

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

2 m

Max. mögliche Schiffslänge

10 m

Schön gelegene Marina

Zumindest nachts außerordentlich ruhig

Nächster Ort

2 km

Öffentliche Verkehrsmittel

0.5 km

Anzahl Liegeplätze

70

Ansteuerung

Ansteuerung

Aus dem Schleifahrwasser zwischen Spitztonne 59 und 61 in den Missunder Noor, dort zu den Liegeplätzen am Westufer.

GPS

54°31,45' N 9°43,54' E

Charakteristik

Marina nachts geschlossen.

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

8-18


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch.

Addresse

Marina Camping Missunde
An de Wees 16
D 24354 Missunde an der Schlei

Kontaktinformationen

Tel. +49 4 35 49 84 30

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Marina Camping Missunde bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.