Marina Pogoń

Details

Länderinfos und Revierführer

Polen

Ausstattung und Services

Trockenliegeplätze

Bootshalle (Winterhalle)

Freigelände (Winterlager)

Kran/Travellift

6 t

Beleuchtung Steg

Übernachtung Hotel

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Campingplatz

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Stellplatz

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Bootscharter

Imbiss

Gaststätte

Dusche

Toilette

Wellness

Grillplatz

Fahrradverleih

Parkplatz PKW

Parkplatz Trailer

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

1.8 m

Max. mögliche Schiffslänge

18 m

Nächster Ort

4 km

Öffentliche Verkehrsmittel

0.05 km

Anzahl Liegeplätze

150

Ansteuerung

Ansteuerung

Von der Oder Richtung Ost oder von dem „Kleinen Dammer See“ Richtung West in den „Altdammer Strom“, dann Richtung Süd in das Hafenbecken. Bei Ansteuerung über den „Dammscher See dort auf unbefeuerte Reusen und Fischereigeräte achten.

GPS

53°52,4' N 14°37,1' E

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

0-24


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch, Englisch.

Addresse

Marina Pogoń
Ul. Przestrzenna 3
PL 70-800 Szczecin

Kontaktinformationen

Tel. +48 6 66 07 47 74
E-Mail sejk@fr.pl

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Marina Pogoń bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.