LKZ E Marina Port de Mallorca

LKZ E Marina Port de Mallorca

Details

Lageplan: Marina Port de Mallorca
Beleuchtung Steg
Supermarkt0,5 km
Imbiss0,2 km
Gaststätte0,2 km

ADAC-Marina Klassifikationtop

Technik und Serviceeingeschränktes Angebot
Verpflegung und Freizeitunzureichendes Angebot

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Schön gelegene Marina

Ansteuerungtop

39°33,87' N 2°37,8' E
Befeuerung
Max. vorkommende Wasserstandsänderungen0,4 m
Problemlos. In den befeuerten und betonnten Hafen bis zur Steganlage im nordwestlichen Bereich.

Charakteristiktop

Weit verzweigte, von mehreren Anbietern genutzte Marina. Liegeplätze mit Moorings an einem verzweigten Steg. Im Ort.

Preisetop

Liegeplatz/Nacht auf Anfrage
* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Charteranbieter in der Marinatop

Wettertop

LKZ E Marina Port de Mallorca

Kontakttop

Hafenmeister:

Adresse:

Marina Port de Mallorca
Paseo Marítimo s/n
E
07014
Palma de Mallorca
EB140

LKZ E Marina Port de Mallorca

Video:

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.