LKZ D Nymphaen

LKZ D Nymphaen

Details

Boxengröße (BxT)12x5 m
Beleuchtung Steg
Entleerung der Chemietoilette
Frischwasser am Liegeplatz10
Anzahl CEE am Liegeplatz40
Ampere CEE am Liegeplatz(16A)
Dusche
Toilette
Waschmaschine
Trockner
Bandestrand angrenzend
Parkplatz PKW
Parkplatz PKW durch Zaun / Tor abgeschlossen

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Max. möglicher Tiefgang1,5 m
Max. mögliche Schiffslänge15 m
Schön gelegene Marina
Zumindest nachts außerordentlich ruhig
Nächster Ort0,2 km
Öffentliche Verkehrsmittel0,1 km
1.4.-31.10.
1.4.-31.10.
40

Ansteuerungtop

52°24,54' N 13°4,94' E
Problemlos, am Nordufer des „Tiefen See“.

Charakteristiktop

Liegeplätze an mehreren Holzstegen, teilweise mit Fingerstegen, vor Dalben. Sportplatz angrenzend. Blick über den Tiefen See auf Park Babelsberg.
Marina nachts geschlossen.
Marina nachts bewacht.

Preisetop

* ADAC Vergleichspreis : Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ D Nymphaen

Kontakttop

Hafenmeister:

9-18.

Adresse:

Nymphaen
Berliner Straße 61
D
14467
Potsdam
Mobil +49 17 23 84 55 55
XX027

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.