LKZ B Port de Plaisance d’Amée

LKZ B Port de Plaisance d’Amée

Details

Lageplan: Port de Plaisance d’Amée
Übernachtung Hotel3 km
Übernachtung Campingplatz10 km
Frischwasser am Liegeplatz5
Anzahl CEE am Liegeplatz50
Ampere CEE am Liegeplatz(10A)
Werft5 km
Lebensmittel0,2 km
Supermarkt0,5 km
Gaststätte
Dusche
Toilette
Rollstuhl-Toilette
Waschmaschine
Trockner
Bandestrand angrenzend
Spielplatz

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde erlaubt
Max. mögliche Schiffslänge25 m
Nächster Ort1 km
15.4.-15.10.
56
Boule und Tennis im angrenzenden Stadtpark.

Ansteuerungtop

50°26,28' N 4°51,78' E
Max. vorkommende Strömung (km/h)4 km/h
Problemlos.

Charakteristiktop

Liegeplätze an Stegen entlang des Ufers.

Preisetop

Liegeplatz/Nacht ab 12.-
Frischwasser -.50 (120 Liter)
Dusche
* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ B Port de Plaisance d’Amée

Kontakttop

Hafenmeister:

14-18.
Im Büro des Hafenmeisters spricht man auch Englisch.

Adresse:

Port de Plaisance d'Amée
Rue des Peupliers
B
5100
Namur-Jambes
+32 81 31 39 46
BL135

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.