LKZ I ADAC Stützpunkt Portus Karalis

LKZ I ADAC Stützpunkt Portus Karalis

Details

Lageplan: Portus Karalis
WLAN Anschluss (vom Schiff aus verfügbar)
Übernachtung Hotel0,1 km
Übernachtung Ferienwohnung0,1 km
Fäkalienabsauganlage
Absauganlage Bilge
Entsorgung Sondermüll
Frischwasser am Liegeplatz110
Anzahl CEE am Liegeplatz64
Ampere CEE am Liegeplatz(16-400A)
Segelmacher
Schiffsausrüster
Werft
Motorservice
Tankstelle Diesel
Tankstelle Super
Gasflaschen-Tausch
Bootscharter
Lebensmittel0,2 km
Lebensmittel Öffnungszeiten(1.1.-31.12.)
Supermarkt0,5 km
Supermarkt Öffnungszeiten(1.1.-31.12.)
Imbiss0,1 km
Imbiss Öffnungszeiten(1.1.-31.12.)
Gaststätte0,1 km
Gaststätte Öffnungszeiten(1.1.-31.12.)
Dusche
Toilette
Rollstuhl-Toilette
Bandestrand entfernt4,3 km
Grillstation
Fahrradverleih0,5 km
Füllstation Taucherflaschen1 km
Parkplatz PKW
Parkplatz PKW (nachts) bewacht / videoüberwacht
Parkplatz PKW durch Zaun / Tor abgeschlossen
Parkplatz Trailer
Parkplatz Trailer (nachts) bewacht / videoüberwacht
Parklplatz Trailer durch Zaun / Tor abgeschlossen

ADAC-Marina Klassifikationtop

Technik und Servicegehobenes Angebot
Verpflegung und Freizeitkomfortables Angebot

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

(3.8 bei 1 Bewertung)
  • Hafenmeister/-büro (4)
  • Serviceangebot „Schiff“ (3)
  • Serviceangebot „Crew“ (4)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (4)
  • Gesamteindruck (4)

Faktentop

Hunde erlaubt
Max. möglicher Tiefgang8 m
Max. mögliche Schiffslänge90 m
Infotafel vorhanden
Nächster Ort0,05 km
Öffentliche Verkehrsmittel0,2 km
1.1.-31.12.
110

Ansteuerungtop

39°12,7' N 9°6,78' E

Charakteristiktop

Liegeplätze an Fest- und Schwimmstegen sowie entlang der Kaimauern in zwei separaten Hafenbecken. Östlich des Fähranlegers von Cagliari gelegen.
Marina nachts bewacht.

Preisetop

Liegeplatz/Nacht 40.- bis 880.-
Stegliegeplatz/Saison ab 634.- bis 13.310.-
Stegliegeplatz/Jahr ab 3.097.- bis 66.500.-
15% Rabatt für Tages- und Dauerliegeplätze für Mitglieder des ADAC
Maestro
Visa
Mastercard
* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ I ADAC Stützpunkt Portus Karalis

Kontakttop

Hafenmeister:

9-13, 15-19.
Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch und Englisch.

Adresse:

Portus Karalis
Molo Dogana
I
09124
Cagliari
+39 0 70 65 35 35
+39 07 06 40 48 98
Hafenmeister VHF9
IS248

LKZ I ADAC Stützpunkt Portus Karalis

Bewertungen für Portus Karalis

  • Daniel B. (XXXXX7904)
    Gesamtbewertung (3.8)
    • Hafenmeister/-büro
    • Serviceangebot „Schiff“
    • Serviceangebot „Crew“
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Gesamteindruck

    Näher an der Stadt kann man nicht wohnen! Die Marina ist modern, der Flughafen von Cagliari ist für ca. 2€ mit öffentlichen Verkehrsmitteln (ÖPNV) schnell und unschlagbar günstig erreichbar. Cagliari ist eine tolle Stadt und definitiv einen Landgang wert. Der ADAC Rabatt wurde direkt in Gaumenfreuden investiert.

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.