LKZ E Puerto de Campello

LKZ E Puerto de Campello

Details

Lageplan: Puerto de Campello
Kran/Travellift
Beleuchtung Steg
Frischwasser am Liegeplatz
Ampere CEE am Liegeplatz(16A)
Schiffsausrüster
Werft
Tankstelle Diesel
Tankstelle Super
Gaststätte
Bandestrand angrenzend

ADAC-Marina Klassifikationtop

Technik und ServiceStandard-Angebot
Verpflegung und Freizeiteingeschränktes Angebot

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde verboten
Zumindest nachts außerordentlich ruhig
Infotafel vorhanden

Ansteuerungtop

38°25,7' N 0°23,12' W
Befeuerung
Problemlos. Einsteuerung zwischen den befeuerten Molenköpfen (Fl.G.3s.4M/Fl(2)R.8s.3M) Richtung NE.

Charakteristiktop

Von Mole begrenztes Hafenbecken. Liegeplätze mit Moorings an mehreren Schwimmstegen und am Kai. Ort und Badestrand angrenzend.

Preisetop

* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ E Puerto de Campello

Kontakttop

Hafenmeister:

Adresse:

Puerto de Campello
La illeta s/n Apdo. 31
E
3560
Alicante
EM470

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.