Puerto Deportivo de Viveiro

Details

Lageplan

Karte Marina Puerto Deportivo de Viveiro

Länderinfos und Revierführer

Spanien

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Ausstattung und Services

Trockenliegeplätze

Freigelände (Winterlager)

Slipanlage

Kran/Travellift

32 t

Beleuchtung Steg

Übernachtung Hotel

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Campingplatz

in Hafennähe vorhanden

Frischwasser am Liegeplatz

200

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Imbiss

in Hafennähe vorhanden

Gaststätte

in Hafennähe vorhanden

Parkplatz PKW

Parkplatz Trailer

Fakten

Zumindest nachts außerordentlich ruhig

Nächster Ort

0.5 km

Anzahl Liegeplätze

207

Ansteuerung

Befeuerung

Ansteuerung

Zwischen Punta Sacastro (Fl.G.5s.7M) und Punta del Faro (Fl.R.5s.7M) Richtung SSW in die Bucht. Nach Runden des Cillero Wellenbrechers (Fl(2)R.7s.5M) und Passieren der Einfahrt des Fischerhafens in die befeuerte Flussmündung (Fl(2+1)G.21s.3M/Fl(2)G.7s.1M), dort zur Marina an Bb.

GPS

43°40,18' N 7°35,72' W

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Puerto Deportivo de Viveiro
Avda. Ramón Canosa, s/n
E 27850 Viveiro

Kontaktinformationen

Tel. +34 9 82 57 06 10
VHF 09

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Puerto Deportivo de Viveiro bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.