Puerto Deportivo Garrucha/Appa

Details

Länderinfos und Revierführer

Spanien

Ausstattung und Services

Slipanlage

Kran/Travellift

150 t

Übernachtung Ferienwohnung

1 km

Fäkalienabsauganlage

Absauganlage Bilge

Frischwasser am Liegeplatz

Bootselektrik

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Gaststätte

Dusche

Toilette

Rollstuhl-Dusche

Rollstuhl-Toilette

Badestrand

1 km

Parkplatz PKW

Fakten

Hunde erlaubt

Max. möglicher Tiefgang

2.7 m

Max. mögliche Schiffslänge

18 m

Infotafel vorhanden

Anzahl Liegeplätze

336

Ansteuerung

GPS

37°11,03' N 1°49,06' W

Preise

ADAC-Vergleichspreis
Einzelpreis (EUR)
Liegeplatz/Nacht18.83
Bargeldlose Bezahlung
MaestroJa
VisaJa
* ADAC-Vergleichspreis (EUR) Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Frischwasseranschluss inklusive.
* Strom nicht inklusive.

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Englisch.

Addresse

Puerto Deportivo Garrucha/Appa
Explanada del Puerto, s/n
E 4630 Garrucha (Almería)

Kontaktinformationen

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Puerto Deportivo Garrucha/Appa bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.