LKZ NL W.S.V. Hoorn

LKZ NL W.S.V. Hoorn

Details

Lageplan: W.S.V. Hoorn
Boxengröße (BxT)15x5 m
Kran/Travellift2 t
Internet-Ecke
Fäkalienabsauganlage
Absauganlage Bilge
Entleerung der Chemietoilette
Frischwasser am Liegeplatz10
Anzahl CEE am Liegeplatz180
Ampere CEE am Liegeplatz(10A)
Schiffsausrüster0,5 km
Werft10 km
Tankstelle Diesel
Lebensmittel0,5 km
Supermarkt0,5 km
Imbiss
Gaststätte
Spielplatz
Grillstation
Fahrradverleih
Parkplatz PKW
Parkplatz Trailer

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde erlaubt
Max. möglicher Tiefgang3 m
15.4.-15.10.
240

Ansteuerungtop

52°37,97' N 5°3,88' E
Betonnung
Befeuerung
Max. vorkommende Wasserstandsänderungen0,3 m
Tag und Nacht problemlos. In das erste Becken an Stb einlaufen.

Charakteristiktop

Polygonales Hafenbecken mit Liegeplätzen an Stegen vor Dalben sowie entlang der Kaimauern.

Preisetop

* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ NL W.S.V. Hoorn

Kontakttop

Hafenmeister:

9-19.
Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch und Englisch.

Adresse:

W.S.V. Hoorn
Julianpark 1
NL
1621 AE
Hoorn
+31 2 29 21 35 40
+31 2 29 27 31 01
IJ585

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.