LKZ D Wassersportfreunde Düsseldorf e.V.

LKZ D Wassersportfreunde Düsseldorf e.V.

Details

Lageplan: Wassersportfreunde Düsseldorf e.V.
Boxengröße (BxT)12x4 m
Übernachtung Hotel1 km
Frischwasser am Liegeplatz5
Schiffsausrüster1 km
Werft1 km
Tankstelle Diesel
Imbiss0,5 km
Dusche
Toilette
Parkplatz PKW

Bewertung der ADAC-Mitgliedertop

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Faktentop

Hunde erlaubt
1.1.-31.12.
20

Ansteuerungtop

51°12,87' N 6°44,4' E
Max. vorkommende Strömung (km/h)5 km/h
RU 743.1 km
Durch die Brücke in den Medienhafen Düsseldorf. Weiter nach Stb in Richtung Mehlfabrik Deuka, dann nach Bb in das dritte Becken. Noch ca. 300 m bis zur Steganlage.

Charakteristiktop

Liegeplätze am Kai. Blick auf das Naturschutzgebiet Ölgangsinsel.

Preisetop

12.- zzgl. FW
Liegeplatz/Nacht 1.- (pro Meter)
Dusche 1.-
* ADAC Vergleichspreis
(EUR)
: Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Strom- und Frischwasseranschluss inklusive.

Wettertop

LKZ D Wassersportfreunde Düsseldorf e.V.

Kontakttop

Hafenmeister:

Adresse:

Wassersportfreunde Düsseldorf e.V.
D
41460
Neuss
Mobil +49 17 18 10 88 33
RH570

Diesen Hafen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.